Ich laufe jeden Tag durch die Strassen, sehe normale Leute und Psychopathen, diese Welt ist eins mit dem Wahnsinn ich will das alles unter Schutt und Asche
begraben, doch dann spüre ich die Sonne und ihre Strahlen und frage mich was wohl der nächste Tag bringt. Zu viel Dekadenz ob wohl sie Geistlich Arm sind mein Herz schlägt weiter auch wenn ich im Grab lieg.
Ich will alles unter Schutt und Asche begraben als hätte jeder auf der Erde seine Waffe geladen. Es riecht nach Hass in den Strassen und nach einer Intrige doch was wirklich fehlt ist die Eigeninitiative. Und diese Lieder erklingen wie eine Hymne der Jugend die Welt verdirbt und deshalb wird die Sünde zu Tugend. Und wir durchleben viele Krisen doch sag wo bleibt der Ausweg? Wenn ich nur etwas ändern kann wenn ich meine Faust hebe. Und sie stellen sich in den Weg doch wir Kämpfen dagegen, um uns zu Stoppen müssten sie uns schon die Hände absägen. Denn wenn das Leben dich Zerfrisst ist die Bombe am Ticken ich suche die Wahrheit auf Google doch kann sie leider nicht finden. Und deshalb lehne ich mich zurück und ich Schließe die Augen ich Atme ein und alle Gedanken verfliegen wie Tauben. Und ich Streife durch die Nächte und bewundere die Sterne denn eines Tages Landet jeder von uns unter der Erde. (Deshalb singe ich)
Ich laufe jeden Tag durch die Strassen, sehe normale Leute und Psychopathen, diese Welt ist eins mit dem Wahnsinn ich will das alles unter Schutt und Asche
begraben, doch dann spüre ich die Sonne und ihre Strahlen und frage mich was wohl der nächste Tag bringt?. Zu viel Dekadenz ob wohl sie Geistlich Arm sind mein Herz schlägt weiter auch wenn ich im Grab lieg.
Guck dich um und jetzt siehst du was das Geld macht, sie wollen die Weltmacht sie wollen nicht das die Welt lacht. Keiner kann das ändern denn es war schon immer so ich finde es Scheisse doch erwarte dafür kein Finderlohn. Machst du die Spinne Tod oder lässt du sie weiterleben? Ich höre meine zweite Stimme Täglich und Fighte dagegen. Ich muss eingestehen es ist ein harter Kampf es schnürt mir die Luft ab bis ich nicht mehr Atmen kann. Manchmal geht das Tagelang aber dann auch wieder Nacht für Nacht, scheiss auf Amphetamine denn diese Gedanken halten Wach. Jugendliche schalten ab die Gesellschaft ist zu langweilig, sie langweilen sich die Wut staut sich solange bis der Damm einbricht
ich sehe Irgendwann ein Licht das direkt von der Sonne kommt
wer weis es genau vielleicht Stirbt die Hoffnung Morgen schon. Lass deine Sorgen los sonst werden die Sorgen gross
Nimm es in die Hand komm schon du musst dafür sorgen los!
Ich laufe jeden Tag durch die Strassen, sehe normale Leute und Psychopathen, diese Welt ist eins mit dem Wahnsinn ich will das alles unter Schutt und Asche
begraben, doch dann spüre ich die Sonne und ihre Strahlen und frage mich was wohl der nächste Tag bringt?. Zu viel Dekadenz ob wohl sie Geistlich Arm sind mein Herz schlägt weiter auch wenn ich im Grab lieg.
Du kannst nicht beißen du bist nur ein Hund der Bellt darum achte stehts darauf wem du was unterstellst. Das leben ist wie ein Dach du schreist wenn du runterfällst und bei Regen findest du kein Dach zum darunter Stellen.
Du kannst nicht beißen du bist nur ein Hund der Bellt darum achte stehts darauf wem du etwas unterstellst. Das leben ist wie ein Dach du schreist wenn du runterfällst und bei Regen findest du kein Dach zum darunter Stellen.
Ich laufe jeden Tag durch die Strassen, sehe normale Leute und Psychopathen, diese Welt ist eins mit dem Wahnsinn ich will das alles unter Schutt und Asche
begraben, doch dann spüre ich die Sonne und ihre Strahlen und frage mich was wohl der nächste Tag bringt?. Zu viel Dekadenz ob wohl sie Geistlich Arm sind mein Herz schlägt weiter auch wenn ich im Grab lieg.
(Dank an Erik Schmidt für den Text)
Automatikk es un grupo musical noruego activo desde 2013. Su sonido combina elementos electrónicos, rock y hip hop, creando una atmósfera enérgica e innovadora. El nombre del grupo deriva de la palabra inglesa "automatik", que subraya la naturaleza tecnológica y automatizada de su música. Automatikk ha publicado varios álbumes y singles, incluido su álbum debut "Wir fikkken immernoch alles" (2013), que fue un éxito notable en Noruega. El grupo es conocido por sus actuaciones en vivo intensas y atractivas, caracterizadas por un diseño escénico futurista y el uso de efectos especiales. Automatikk continúa explorando nuevos territorios musicales mientras se mantiene fiel a su identidad sonora única.
Desde los primeros días del cine, la música ha sido una parte esencial de la experiencia cinematográfica. La música en películas puede crear emociones, realzar escenas, y transportar a los espectadores a mundos imaginarios.
El 22 de agosto es un día especial para los fanáticos de la música en todo el mundo, ya que marca el cumpleaños de una de las estrellas pop más brillantes y talentosas de nuestra época: Dua Lipa
El Caribe, esa región de belleza paradisíaca y diversidad cultural, es también la cuna de algunos de los géneros musicales más emocionantes y entrañables del mundo.
En un movimiento que sacudió la industria musical, Universal Music Group ha anunciado recientemente la adquisición de Chabaka Music
La música es un lenguaje universal que trasciende barreras culturales y lingüísticas. Puede emocionarnos, inspirarnos y, lo que es más importante, ayudarnos a aprender un nuevo idioma de una manera divertida y efectiva.
Madrid ofrece una amplia gama de géneros musicales que deleitan a lugareños y visitantes por igual. Con una escena musical diversa y vibrante, Madrid es un destino imprescindible para los amantes de la música.
La Music Session 53 fue un evento musical que reunió a varios artistas reconocidos de la música latina en el año 2018. Entre ellos, destacaron Shakira y Gerard Piqué, quienes realizaron una presentación memorable que dejó al público emocionado y maravillado.
Afinar una guitarra es importante para poder tocar correctamente y para que los acordes suenen bien.
La catalana amante de los ritmos andaluces por fin está a punto de volver. Dos años y medio después de su último disco "El mal querer" en 2018, con el que ganó los Grammy, Rosalía vuelve a la escena.